Startseite
    Kreatives
    Kommunikation
    Antifaschismus
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.01.09 18:26
    Schöne seite villeicht,



http://myblog.de/flaechenbrand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der goldene Westen

Folgendes:
Peter, 30 Jahre, sagt:
Ich

bin Demokrat. Ich denke, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Meinung zu sagen. Die Wirtschaft sollte so laufen, dass jeder machen kann, was er möchte. Mindestlöhne sind doof, weil sie die Betreiber von Betrieben einschränken, da es immer noch ihre Entscheidung ist.
Aber in Kneipen rauchen, das schlägt mir auf die Lunge, das sollte der Staat entscheiden.
Ausserdem haben sie viel weniger Geld für Zigaretten, wenn es keine Mindestlöhne geben würde. "Sie", dieses ekelige Pack. Bahnhofsgammler und so welche, das ist abscheulich, finde ich.

Meine Wohnung ist total schön, sie sieht aus, wie jede 10te andere, zumindest in der Statistik, und das "Memoarien Quartett" von Ikea mit dem stilvollen Namen "Qurank" ist besonders individuell, wenn ich doch eigene Fotos reinmachen würde. Ich finde die vorgegebenen aber schöner, da ich Fotos nicht mache.
Meine Einbauküche wäre für meine nächste Freundin perfekt, denn sie hat Frauen größe. 180 cm, da pass ich z.B. gar nicht drunter, aber dafür kann sie auch nicht so gut Kunden heranziehen wie ich.

Ich bin diesen Winter extra nach Cloppenburg gefahren, um mir die neuste Modekollektion zu kaufen. Die ist immer schnell vergriffen und sehr beliebt, weil sie gut aussieht.

Mein Auto fährt 900 Km mit einer Tankfüllung. Das ist fast so viel, wie nach München oder Hamburg, je nach dem halt. Mit einer Füllung! Der Kredit ist allerdings auch nicht schlecht.

Irgendwann, wenn ich geheiratet habe und vielleicht ein oder zwei Kinder, möchte ich in ein Haus ziehen und Alt werden.
Reihenhäuser haben so eine schöne Familienstimmung in sich, und man kann wunderbar mit dem Nachbarn grillen im Sommer oder Fußball gucken. Die Kinder schaukeln, bewerfen sich mit Sand und Lisa weint. Sesshaftigkeit, dass macht einen Menschen aus, sagte mein Vater immer. Er war ein hart arbeitender Deutscher der sich zwar immer über die Ausländer aufgeregt hat, aber ich konnte das verstehen.
Ich persönlich wähle SPD. Sie sind sozial und genau für Menschen wie mich da. Ich wähl sie eh schon lange. Ich hab eigentlich nie was anderes gewählt. Wir sind eine SPD Familie.

Liebe Grüße aus dem Goldenen Westen,

Peter.

3.1.09 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung